Aktuelle Veranstaltungen in unserer Reihe KULTUR IM KAFFEEHAUS

Veranstaltungshinweise finden Sie auch bei der Agentur Melange

Schokoladenmanufaktur Krönner Whisky-Schokoladen Tasting - mit Wolfgang Schlegel
Flüssiges Gold vom Slyrsee trifft auf schwarzes Gold von Murnau.
Samstag, 13.10.2018, 19 Uhr

Whisky-Schokoladen Tasting - mit Dieter Jessl
Von den Lowlands to the Highlands
Eine Reise durch Schottland mit Single malt Whiskys und Schokolade und einen kurzen Abstecher nach Irland.
Freitag, 16.11.2018, 19 Uhr

Mehr Info und Online-Anmeldung unter:
Verkostungen und Seminare

Peter Michel: "Sehnsucht der Ferne"
Foto-Ausstellung 14.7.–30.9.2018
Peter Michel, geb. in Garmisch-Partenkirchen, war immer schon sportbegeistert. Mit 10 Jahren begann er, beim SC Riessersee Eishockey zu spielen und brachte es bis zur Schülernationalmannschaft. Auch das Schwimmen, speziell Turmspringen, gehörte zu seinen Leidenschaften. Beruflich schlug er die Laufbahn eines Steuerfachgehilfen ein. 1989 wurde er durch einen Autounfall querschnittgelähmt und ist seitdem an einen Rollstuhl gebunden. Durch einen Artikel in der "Rollstuhlsport" entdeckte er seine Begeisterung für das Rollstuhltennis und spielte fortan Tennisturniere auf der ganzen Welt. Da ihm das noch nicht genug war, lernte er in Florida Wasserskifahren. In seinen Ruhepausen fing er an, seine Mitkollegen zu fotografieren. 2005 stieß er auf das in Murnau neu gegründete Alpin Foto Team, das ihm den professionellen Einstieg in die Fotografie ermöglichte. Zahlreiche Fotoreisen u.a. in den Südwesten Amerikas, nach Kenia und Tanzania folgten...
Schokoladenmanufaktur Krönner Barbara Krönner - Die Schokoladenmanufaktur
Wir haben unsere gläserne
SCHOKOLADENMANUFAKTUR
in der Seidlstraße 4
für Sie eröffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!

MEHR INFO