Aktuelle Veranstaltungen in unserer Reihe KULTUR IM KAFFEEHAUS

Veranstaltungshinweise finden Sie auch bei der Agentur Melange

Manske liest Mozart Freitag, 4.5.2018
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Wilhelm Manske liest
Wolfgang Amadeus Mozarts freche Briefe (Erotik nicht ausgeschlossen)

Musikalisch neurologisch begleitet von Dr. Björn Robert
„Ich habe soeben Mozarts Briefe gelesen, die in jeder Bibliothek vorhanden sein sollten. Denn sie sind nicht nur für den Künstler interessant, sondern wirken wohltuend auf alle Menschen.“ (Romain Rolland)

Wilhelm Manske
ist als Schauspieler in Fernseh- und Filmproduktionen bekannt. Daneben engagiert er sich auch als Veranstalter und Regisseur von Theaterevents. Er lebt in Murnau am Staffelsee.

Eintritt: 13.–
Manske liest Lorenz und Tucholsky Donnerstag, 17.5.2018
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
"Auf den Hund gekommen"
Lesung mit Wilhelm Manske

Manske springt von Lorenz zu Tucholsky.
Tucholsky, ein bekannter Hundehasser, zog Zeit seines Lebens um, um dem Gebell der Hunde zu entgehen.
„Konrad Lorenz erzählt von der Lebens- und Interessengemeinschaft von Mensch und Hund. Ein Buch, das hohen wissenschaftlichen Informationswert mit dem Reiz einer jeden Tierfreund bewegenden, faszinierenden Darstellungsweise verbindet." (Süddeutscher Rundfunk)

Wilhelm Manske
ist als Schauspieler in Fernseh- und Filmproduktionen bekannt. Daneben engagiert er sich auch als Veranstalter und Regisseur von Theaterevents. Er lebt in Murnau am Staffelsee.

Eintritt: 13.–
Schokoladenmanufaktur Krönner Barbara Krönner - Die Schokoladenmanufaktur
Wir haben unsere gläserne
SCHOKOLADENMANUFAKTUR
in der Seidlstraße 4
für Sie eröffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!

MEHR INFO